Pearl Jam > Europa-Tour 2009

Freitag (!!!), 02. Oktober Pearl Jam vs. Alice in Chains im Musikbunker Aachen

<< < (2/6) > >>

Taxi:
Definitiv Freitag? Gut. Samstag kann ich nich...  :-X

windward:

--- Zitat von: Alivia Stone am 24. August 2009 um 19:19 ---Ja, geile Sache, schon verbockt würde ich sagen  :-X Es ist natürlich der Freitag ... argh ...

--- Ende Zitat ---
Nix verbockt, im Gegenteil. Danke fürs Organisieren! :)

Geile Sache, bin dabei, gebucht & bestätigt ist auch schon... dann lasst uns mal diesen ominösen Musikbunker rocken. ;D

Ich werd mir Samstag (sobald ich wieder laufen kann ;D ) noch Aachen anschauen, also wer Bock hat...

Supermetty:
Och Mann, komm erst am Samstag morgen wieder in Aachen an. Da ist mal was mit Pearl Jam in Aachen und ich bin nicht da:( Na ja, allen die dabei sind viel Spaß!

bruetschi:

--- Zitat von: Supermetty am 25. August 2009 um 09:30 ---Och Mann, komm erst am Samstag morgen wieder in Aachen an. Da ist mal was mit Pearl Jam in Aachen und ich bin nicht da:( Na ja, allen die dabei sind viel Spaß!

--- Ende Zitat ---

Danke - werden wir haben ! Wann geht's los ? Aachen anschnallen  8)

Johanna:
Schade, 600 km sind zu weit und am muss ich wieder arbeiten, leider..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln