vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam 2012 Europe/UK "Türchen"

Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 209
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1530 am: 24. Dezember 2011 um 08:14
Für Berlin gibt es wieder Sitzplätze der Kategorie 1 (Unterrang): Block 202 + 203.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1531 am: 24. Dezember 2011 um 09:52
Mich würde noch die Wristband-Regelung interessieren, die doch in der dem Ticketdesaster folgenden Woche bekannt gegeben werden sollte... .  ::) Oder habe ich da irgendwas verpasst?

So eben kam eine eMail (an wahrscheinlich alle 10c Mitglieder) raus, dass man unter einem bestimmten Link ein "Antrag" ausfüllen muss um die Wristbands zu erhalten, die nur einen early entry und kein 10c area garantieren. Man kann 15-30 min früher rein. Das ganze Ding muss bis 3. Januar ausgefüllt werden.

ich hatte noch nix im postfach. müssen die wenigen die beim presale erfolgreich waren auch so einen antrag ausfüllen? das kann ja wieder schwierig werden...

Habe bis jetzt auch nix bekommen ging wohl nicht an alle raus. Bloß woher wissen die das ich keine Tickets habe?

20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #1532 am: 24. Dezember 2011 um 10:09
Bloß woher wissen die das ich keine Tickets habe?
After that time,  we will verify members have GA floor tickets with the official General ticket vendors.  This may take a couple of weeks to verify each order, so your patience is appreciated in the meantime.
aka CosmoKramer


Offline Gwynnie

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
  • For better days show me heaven I´ve already lost
Antwort #1533 am: 24. Dezember 2011 um 11:01
Ich frag mich welche Nr. ich da jetzt eintragen soll? Da steht nirgends was von Confirmation-Nr. Ich hätte da ne Kd-Nr und bei Stockholm auch ne Bestellnummer im Angebot.
I know that I was born, and I know that I´ll die.
The inbetween is mine. I am mine!


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1534 am: 24. Dezember 2011 um 11:03
Ich hab immer die Ordernumber genommen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1535 am: 24. Dezember 2011 um 11:30
Bloß woher wissen die das ich keine Tickets habe?
After that time,  we will verify members have GA floor tickets with the official General ticket vendors.  This may take a couple of weeks to verify each order, so your patience is appreciated in the meantime.
Ne meinte das ich keine Mail bekam, habe ja über den 10c Verkauf Berlin u Stockholm erhalten.
Drum bin ih evtl raus aus dem Verteiler. Aber koennte ja noch andere tickets haben  Oder es kommt halt mal wieder nix wie so oft beim 10 c.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Gwynnie

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
  • For better days show me heaven I´ve already lost
Antwort #1536 am: 24. Dezember 2011 um 12:00
Ich hab immer die Ordernumber genommen.

Aber bei Amsterdam steht die Ordernr nicht auf dem Ticket. Da müßt ich dann wahrscheinlich sicherheitshalber die Email mit ausdrucken?
I know that I was born, and I know that I´ll die.
The inbetween is mine. I am mine!


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1537 am: 24. Dezember 2011 um 12:57
Ich hab für Amsterdam GA Tickets und für Berlin&Stockholm 10c Tix. hab auch kein Mail bekommen und den10c mal angeschrieben. 


Offline MarieClaire

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:Weiblich
  • I survived Crapsurge-Disaster
Antwort #1538 am: 24. Dezember 2011 um 13:07
Bloß woher wissen die das ich keine Tickets habe?
After that time,  we will verify members have GA floor tickets with the official General ticket vendors.  This may take a couple of weeks to verify each order, so your patience is appreciated in the meantime.
Ne meinte das ich keine Mail bekam, habe ja über den 10c Verkauf Berlin u Stockholm erhalten.
Drum bin ih evtl raus aus dem Verteiler. Aber koennte ja noch andere tickets haben  Oder es kommt halt mal wieder nix wie so oft beim 10 c.

Auszug aus der 10c-Mail:
"Important:
- Seated tickets are not eligible for early entry wristbands.
- If you successfully purchased tickets through the CrowdSurge pre-sale and have an order confirmation, please do not fill out this form. You're already set with tickets and wristbands.

Vllt haben die die Liste der "Erfolgreichen" übermittelt bekommen und dann haben die dich rausgenommen, weil du ja schon Tix hast und für weitere Tix, die du im normalen Verkauf gekriegt hast, keine Wristbands mehr bekommen könntest, da die ja auf 2 pro Member beschränkt sind.

Sicherheitshalber würd ich aber trotzdem nochmal Mail hinschicken, net dass du nachher am Will Call steht und nix bekommst.
Crapsurge and 10c got my nerves on edge - Tour 2012: Berlin I + II


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1539 am: 24. Dezember 2011 um 15:11
Gibt es jetzt wirklich nur FÜR EINE Show 2 Armbänder? Das wär ja der nächste Hammer vom 10c.
Karriere beendet.


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1540 am: 24. Dezember 2011 um 15:34
Meine Mail ist leer. So ein Mist. Gleich mal wieder eine Mail an den Ten Club.


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1541 am: 24. Dezember 2011 um 15:41
ich habe auch noch keine Mail bekommen, obwohl ich für Amsterdam 2 Stehplätze gekauft habe ...

LG Kati
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1542 am: 24. Dezember 2011 um 15:51
Gibt es jetzt wirklich nur FÜR EINE Show 2 Armbänder? Das wär ja der nächste Hammer vom 10c.
Ja das irritiert mich gerade auch. Dachte für jede Show max 2 Armbänder. Habe gerade leider die erste Mail nicht da..

20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1543 am: 24. Dezember 2011 um 16:07
Gibt es jetzt wirklich nur FÜR EINE Show 2 Armbänder? Das wär ja der nächste Hammer vom 10c.
Ja das irritiert mich gerade auch. Dachte für jede Show max 2 Armbänder. Habe gerade leider die erste Mail nicht da..


Watt? Wie kommt ihr denn darauf? Also ich konnte auf jeden Fall mehrere Shows auswählen...
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Gwynnie

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
  • For better days show me heaven I´ve already lost
Antwort #1544 am: 25. Dezember 2011 um 11:25
Gibt es jetzt wirklich nur FÜR EINE Show 2 Armbänder? Das wär ja der nächste Hammer vom 10c.
Ja das irritiert mich gerade auch. Dachte für jede Show max 2 Armbänder. Habe gerade leider die erste Mail nicht da..


Watt? Wie kommt ihr denn darauf? Also ich konnte auf jeden Fall mehrere Shows auswählen...

ja, ich auch. Alles gut.  :)
I know that I was born, and I know that I´ll die.
The inbetween is mine. I am mine!