vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Harald Schmidt-Show

Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #645 am: 09. Februar 2008 um 18:33
Das Problem ist schlicht und ergreifend folgendes:

Schmidt findet Pocher gut; das gab er schon oft in Interviews bekannt. Oder der lügt ohne rot zu werden und hatte bei der Neukonzeption der Show wenig Einfluß, welches ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen kann.

So müssen wir den Pocher auf Schmidts Zielgeraden der medialen Karriere wohl ertragen. Ob wir nun wollen oder nicht.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #646 am: 10. Februar 2008 um 00:20
Mal ne Frage:
Wieso guckt ihr euch die Show eigentlich überhaupt noch an, wenn Ihr eh nur rumnörgelt? Ich setze mich Donnerstags vor die Glotze aus nur einem Grund - um Pocher zu sehen!!! Weil seine Art von Humor einfach nur spitze ist und wenn ich jetzt Pochers Humor Schrott finden würde, dann würde ich auch nicht die Show sehen. So einfach ist das.
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #647 am: 10. Februar 2008 um 00:30
Danke für den Beitrag. Ich schaue mir Donnerstags die Show an, weil es um die Uhrzeit nix zu wichsen gibt.....so einfach ist das!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #648 am: 26. April 2008 um 23:59
Na, letzte Sendung gesehen? Urteile?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #649 am: 27. April 2008 um 01:51
Na, letzte Sendung gesehen? Urteile?

Puhh hmm etwas langweilig zwischendurch - der Memory-Gag war am Anfang okay, hinterher nervte er; und ansonsten kam alles so rüber, als hätten beide keine Lust auf die Sendung...
Und Lady Bitch Ray -  Ich mochte die noch nie und werde das wohl auch nie tun. Kein Kommentar zu der.
Einziger Lichtblick war Zerlett on tour und WIE IMMER Eckart von Hirschhausen. Der Typ ist nicht zu toppen. Ich lach mich immer halb tot bei seinen Auftritten.
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #650 am: 27. April 2008 um 11:37
Na, letzte Sendung gesehen? Urteile?
Eher mau und Lady Bitch Ray (die ich vorher garnicht kannte) war absolut katastrophal. Dafür war die Sendung davor mit Jürgen Domian Weltklasse! "Wie lange bist du schon mit deiner Freundin zusammen?" "Sie glaubt seit drei Monaten..." hahahaha
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #651 am: 27. April 2008 um 13:27
Also als Gastgeschenk ein Pröbchen des vermeintlich eigenen Mumisaftes mitzubringen kann ich für mich persönlich bei der Bewertung schwer einordnen.
Würde ich mich freuen? --> weiß nicht!!
Würde ich mich ekeln? --> weiß nicht!!
Würde ich dran riechen aus Verifizierungsgründen? --> ...  ;)  ;D

Ich sag nur Pussy Deluxe!! 
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #652 am: 27. April 2008 um 15:02
Also als Gastgeschenk ein Pröbchen des vermeintlich eigenen Mumisaftes mitzubringen kann ich für mich persönlich bei der Bewertung schwer einordnen.
Würde ich mich freuen? --> weiß nicht!!
Würde ich mich ekeln? --> weiß nicht!!
Würde ich dran riechen aus Verifizierungsgründen? --> ...  ;)  ;D

Ich sag nur Pussy Deluxe!! 

Dito, die Frau ist eine Katastrophe... für mich erschließt sich auch nicht, warum dieser Zwiespalt Doktorandin / "Vaginalrapperin" immer so gefeiert wird... für mich ist das schlicht unerträglich mit was für Schmonz man heutzutage in die Medien gelassen wird.  :P Die Sendung fand ich an sich auch nicht so dolle, jedenfalls bis zur Lady Bitch Ray... da hab ich dann pflichtbewußt abgeschaltet.  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #653 am: 27. April 2008 um 16:03
Also als Gastgeschenk ein Pröbchen des vermeintlich eigenen Mumisaftes mitzubringen kann ich für mich persönlich bei der Bewertung schwer einordnen.
Würde ich mich freuen? --> weiß nicht!!
Würde ich mich ekeln? --> weiß nicht!!
Würde ich dran riechen aus Verifizierungsgründen? --> ...  ;)  ;D

Ich sag nur Pussy Deluxe!! 

Dito, die Frau ist eine Katastrophe... für mich erschließt sich auch nicht, warum dieser Zwiespalt Doktorandin / "Vaginalrapperin" immer so gefeiert wird... für mich ist das schlicht unerträglich mit was für Schmonz man heutzutage in die Medien gelassen wird.  :P Die Sendung fand ich an sich auch nicht so dolle, jedenfalls bis zur Lady Bitch Ray... da hab ich dann pflichtbewußt abgeschaltet.  ;D

Warum denn "dito"??   Ich finde die Frau weltklasse!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #654 am: 27. April 2008 um 17:56
Also als Gastgeschenk ein Pröbchen des vermeintlich eigenen Mumisaftes mitzubringen kann ich für mich persönlich bei der Bewertung schwer einordnen.
Würde ich mich freuen? --> weiß nicht!!
Würde ich mich ekeln? --> weiß nicht!!
Würde ich dran riechen aus Verifizierungsgründen? --> ...  ;)  ;D

Ich sag nur Pussy Deluxe!! 

Dito, die Frau ist eine Katastrophe... für mich erschließt sich auch nicht, warum dieser Zwiespalt Doktorandin / "Vaginalrapperin" immer so gefeiert wird... für mich ist das schlicht unerträglich mit was für Schmonz man heutzutage in die Medien gelassen wird.  :P Die Sendung fand ich an sich auch nicht so dolle, jedenfalls bis zur Lady Bitch Ray... da hab ich dann pflichtbewußt abgeschaltet.  ;D

Warum denn "dito"??   Ich finde die Frau weltklasse!!

... na dann habe ich das wohl in den falschen Hals gekriegt.   ::) Aber aus dem Posting raus zu lesen, daß du diese Person magst, ist nun auch ne Herausforderung.  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #655 am: 27. April 2008 um 18:22
Also als Gastgeschenk ein Pröbchen des vermeintlich eigenen Mumisaftes mitzubringen kann ich für mich persönlich bei der Bewertung schwer einordnen.
Würde ich mich freuen? --> weiß nicht!!
Würde ich mich ekeln? --> weiß nicht!!
Würde ich dran riechen aus Verifizierungsgründen? --> ...  ;)  ;D

Ich sag nur Pussy Deluxe!! 

Dito, die Frau ist eine Katastrophe... für mich erschließt sich auch nicht, warum dieser Zwiespalt Doktorandin / "Vaginalrapperin" immer so gefeiert wird... für mich ist das schlicht unerträglich mit was für Schmonz man heutzutage in die Medien gelassen wird.  :P Die Sendung fand ich an sich auch nicht so dolle, jedenfalls bis zur Lady Bitch Ray... da hab ich dann pflichtbewußt abgeschaltet.  ;D

Warum denn "dito"??   Ich finde die Frau weltklasse!!

... na dann habe ich das wohl in den falschen Hals gekriegt.   ::) Aber aus dem Posting raus zu lesen, daß du diese Person magst, ist nun auch ne Herausforderung.  ;)

Wenn du endlich mal dein Hirn einschalten würdest, hättest du erkennen können, daß das erste Posting relativ wertneutral verfasst worden ist. Na ja, wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum auch hochreiten.  ;)
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #656 am: 27. April 2008 um 22:59
Wenn du endlich mal dein Hirn einschalten würdest, hättest du erkennen können, daß das erste Posting relativ wertneutral verfasst worden ist. Na ja, wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum auch hochreiten.  ;)

Anders formuliert: Hätte der Frosch Flügel, bräuchte er keine Muskeln am Arsch!

Habe latürnich aus lokalpatriotischen Gründen gefragt; wie ich im Wikipedia lesen durfte, muss das Mäuschen sogar seinerzeit bei mir umme Ecke im Stadtteile ("Klein-Istanbul" genannt ... ) gewohnt haben. Bei der Gelegenheit erfuhr ich auch von doch recht vielfältigen Aktivitäten; war mir auch nicht bewusst.
Erlebt habe ich sie bereits zweimal live und zwar beim bremischen Slam Poetry. Immerhin hat sie beim ersten Mal ein einzigartiges Gespür für willfährige und natürliche Opfer vom Typus "Herbert vom Amt" - damit bin ich mal nicht gemeint! -  bewiesen; bei zweiten Mal hat sie es geschafft, ihr Programm nicht bis zum Ende durchzubringen bzw. durchbringen zu dürfen; hat auch Seltenheitswert.

Musikalisch kenne ich sie nu' kaum, finde allerdings auch, dass es nicht unbedingt sie ist, die den Mumi <--> Intellektuellengegensatz aktiv nutzt - natürlich nimmt sie ihn billigend in Kauf, aber hat ihn bisher nicht zum Karrieranstoß benutzt - ist so ähnlich wie bei Dirk Busch, bei dem das Thema Soziologieprofessur auch alle paar Wochen angeschnitten wird/wurde. Insgesamt tut sie niemandem weh (glaube ich); steht für mich eigentlich kurz vor Comedy. Weltklasse ist sicherlich übertrieben; ein Schmunzeln konnte auch ich mir nicht verkneifen; zumal sie schon irgendwie ungewohnt seriös wirkte.

In Bild und Bildblog war sie auch vertreten, als sie bei Radio Bremen als freie Mitarbeiterin rausflog - dem Wikipedia-Eintrag nach zu urteilen, hat nicht nur Bild, sondern mMn. auch das Blog ziemlichen Mist fabriziert; scheint die aber auch nicht interessiert zu haben. So kann's gehen.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Antwort #657 am: 28. April 2008 um 12:21
Ich habe mir jetzt mal wieder ein paar Shows der beiden gegönnt und ich muss meine ursprüngliche Meinung revidieren: Der Pocher ist definitiv unterhaltsamer als der wandernde Andrack. Noch ein paar Jahre und dann stellt sich die Frage, wer ist Koch und wer ist Kellner in dieser Show? Die letzte Ausgabe fand ich insgesamt recht unterhaltsam, wobei ich dieses Stundenformat nicht besonders mag. Die Elemente mit Eckart von Hirschhausen können da meinetwegen noch weiter ausgebaut werden, der Mann ist einfach nur groß. Hingegen sollte man dem Zerlett endlich das Mikro wegnehmen und erst recht keine belanglosen Filmchen drehen lassen.  Der Mann überschätzt sich einfach permanent selbst und ist vollkommen unterhaltungsfrei - außer vielleicht an seiner Hammond. Zum Vagina-Style muss ich nicht mehr viel sagen. Für mich ist die junge Dame genau so eine Comedy-Nummer wie der Sido mit der Totenmaske. Wobei die Nummer mit dem Feuchtsekret dann doch zum Heben meiner Augenbraue führte. Verwundert hat mich auch, mit welch deutlichen Worten der Harald am Schluss seinen Kollegen gerügt hat. Über den vermeintlichen Abschlussgag war dieser wohl sehr angepisst ...
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #658 am: 28. April 2008 um 13:13
Verwundert hat mich auch, mit welch deutlichen Worten der Harald am Schluss seinen Kollegen gerügt hat. Über den vermeintlichen Abschlussgag war dieser wohl sehr angepisst ...

Der ist mir allerdings auch überdeutlich aufgefallen. Da stand der kleine Bub etwas bedröppelt daneben, wurde ja auch gleich von den zwei Damen getätschelt - Mutterinstinkte.  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #659 am: 27. Dezember 2008 um 16:03
So, der Harald ist in Zukunft wieder solo unterwegs... ging schneller, als ich gedacht hatte!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,598454,00.html
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2