vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


IT'S O.K.

Offline wakeupscreaming

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 135
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 04. August 2006 um 15:57
Um mal zurück zu Dead Moon zu kommen:
Ich war 2004 auf einem Konzert von Dead Moon, und hatte danach auch die Möglichkeit, mich mit der Band zu unterhalten.
Auf ihre Frage wie ich darauf gekommen bin, mir ausgerechnet Dead Moon anzuschauen, verwies ich auf Pearl Jam´s Touring Band DVD.
Der Sänger Fred Cole meinte daraufhin, dass sie sich sehr über das Cover und halt die Veröffentlichung auf DVD gefreut haben,
und dass sie wüssten, dass die Jungs von Pearl Jam Fans von Dead Moon sind.
Man kennt sich wohl auch, aber näheres dazu wurde mir dann auch nicht verraten.
Aber sehr nette Leute, die drei.

Auch wenn die Band auf CD schrebbelig klingt weil Sie alles Mono aufnehmen, muss ich sagen: Eine sehr geile Live Band, und ich freue mich schon, wenn Sie in ein paar Monaten wieder in Deutschland sind.


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #31 am: 26. September 2006 um 18:56
finde die mexico city version 2005 mit einer der geilsten versionen......... kommt sehr geil rüber wenn ed den auf spanisch singt und die mexicanischen fans gehen ja eh sehr krass mit..... dass weiss man ja spätestens seit den 2003er boots

http://www.youtube.com/watch?v=iXj94QTe8oA&search=pearl%20jam%20it%27s%20ok

Jetzt hab ich Gänsehaut!!! Geil, einfach nur geil!

hat jemand die Lyrics zu der spanischen Version ? Und wurde wortwoertlich uebersetzt oder gibbet da nen anderen Text ?
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


Skyfire

  • Gast
Antwort #32 am: 08. Oktober 2006 um 20:11
http://www.pearljamonline.it/SongOfTheMonth/febbraio2006/page.htm

Spreche leider auch kein spanisch und bin zu faul mein Wörterbuch für den PC zu installieren. :D ich denke aber mal dass der Song auf spanisch, der englischen Version, sehr ähnlich ist. Esta bien heißt glaube ich soweit: alles klar. Ist in Ordnung, ist ok.
Es wäre ja auch irgendwie blöd, gegenüber Dead Moon, dem Song gleich einen ganz anderen Text und einen neuen Sinn zu geben.


Offline katrin

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #33 am: 10. Oktober 2006 um 21:19


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #34 am: 14. Oktober 2006 um 07:15
danke euch beiden
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...