vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wir sind Helden

Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 27. September 2003 um 20:49
hach, ich war gestern erst im movie, das erste mal! fand's aber nicht so pralle! wenn ich das nächste mal in bi bin sag ich dir einfach mal bescheid!

ansonsten sind die tinitus partys im forum doch der knüller :)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Mikko

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 14. November 2003 um 00:09
ach nee... musik is nich so mein fall... aber hübsche sängerin ;D


noth1ngman

  • Gast
Antwort #17 am: 17. Dezember 2004 um 21:45
Aus den Untiefen des VAFs diesen Thread hervorgekramt...und gefüllt mit ultraschönen News:

TOURDATEN '05

W I R S I N D H E L D E N
+ special guest

Neues Album "Von hier an blind" VÖ April 2005 (Labels)

21.04.05 Rostock; Scandlines Arena
22.04.05 Hannover; Capitol
24.04.05 Hamburg; Große Freiheit 36
26.04.05 Dortmund; Soundgarden
28.04.05 Offenbach; Stadthalle
29.04.05 Ch-Zürich; X-tra Limmathaus
01.05.05 A-Wien; Arena
03.05.05 Stuttgart; Liederhalle (Beethoven Saal)
05.05.05 Erlangen; Heinrich-Lades-Halle
06.05.05 München; Tonhalle
07.05.05 Köln; Palladium
08.05.05 Leipzig; Haus Auensee

FESTIVALS + OPEN AIRS 2005:
03.09.05 Berlin; Wuhlheide

Tickets: www.kartenhaus.de
Veranstalter: www.ass-concerts.de

Sehr geil! Schöne News. Bin auf jeden Fall in HH dabei. Karten gerade geordert. *freu*  :D


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #18 am: 18. Dezember 2004 um 16:10
Naja, so toll find ich die auch nicht  :-X

aber für eine deutsche Verhältnisse haben sie auf jedenfall was drauf


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #19 am: 18. Dezember 2004 um 21:17
die sind schon gut! ist echt mal ein bisschen was anderes! sowas gibts leider viel zu selten....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Tassadar

  • Gast
Antwort #20 am: 18. Dezember 2004 um 21:22
monster is witzig!
UND HELDENZEIT!


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 19. Dezember 2004 um 15:47
Juhu ENDLICH ein neues Album!!! und hoffentlich mit "Echolot" drauf. Mal sehen vielleicht schaff ich es auch nach Hamburg. Aber vielleicht bietet sich auch Rostock an, durch die neue A20 :) was meinste Nothingman!?  :P
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


noth1ngman

  • Gast
Antwort #22 am: 19. Dezember 2004 um 20:25
Juhu ENDLICH ein neues Album!!! und hoffentlich mit "Echolot" drauf. Mal sehen vielleicht schaff ich es auch nach Hamburg. Aber vielleicht bietet sich auch Rostock an, durch die neue A20 :) was meinste Nothingman!?  :P

"Echolot" wird ja wohl kaum als B-Seite verbraten werden  ;)

Jaja, die neue A20...die Helden wären ein Grund, sie einzuweihen  ;D

Ich hab' mir meine Karten für Hamburg auch nur unter Vorbehalt gekauft, da noch nicht sicher ist, ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt hinfahren kann.  Rostock wäre vielleicht sogar ne Alternative...aber die Helden sind ja immer so viel auf Tour, dass man sie irgendwo in der Nähe sicher erwischen kann.  ;)


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #23 am: 21. Dezember 2004 um 14:08
Ich finde die Helden recht erfrischend was die Musik angeht. Ist mal etwas Neues aus Deutschland, was man sich gerne einmal anhören kann finde ich! Aber zu einem  Konzer wirds mich eher weniger ziehen, dann spar ich lieber auf Ed und Co!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 21. Dezember 2004 um 15:28
Finde die Texte einfach zu putzig, diese Frische und diese Fantasie einfach ulkig  :D  :)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #25 am: 21. Dezember 2004 um 17:13
Finde die Texte einfach zu putzig, diese Frische und diese Fantasie einfach ulkig  :D  :)

genau! irgendwie mal ein bisschen was frisches! und eben was anderes...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 19. April 2005 um 17:57
Boah is hier Staub drauf *pust* *pust*

so  :D heute hab ich mir das neue ding geholt.

Hier die Playlist:

1. Wenn es passiert
2. Echolot
3. Von hier an Blind
4. Zuhälter
5. Ein Elefant für Dich
6. Darf ich das behalten
7. Wütend genug
8. Geht auseinander
9. Zieh dir was an
10. Gekommen um zu bleiben
11. Nur ein Wort
12. Werd mein Leben lang üben, dich so zu lieben, wie ich dich lieben will, wenn du gehst
13. Bist du nicht müde
+
8 kleine niedliche Videos

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also was soll ich sagen...ich bin ein wenig enttäuscht  :-\
Keine richtige rock Nummer, schade, sehr viele lieder ala "Gekommen um zu bleiben"
Viele ruhige Nummern

Meine Favoriten sind: Wenn es passiert (was sie auch letztes Jahr schon Live gespielt haben), Ein Elefant für Dich, Nur ein Wort
ganz doll Enttäuscht hat mich Echolot, das war letztes Jahr Live so dermassen gross  :-[

Kaufen kann man sich dieses Album aufjedenfall aber, ich finde es ist halt so ein typisches "2. Album" wo man glaube ich, zu viele Hoffnungen reinsteckt und die dann nicht erfüllt werden (können?)!


Es läuft gerade: Wir sind Helden - nur ein Wort
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 21. April 2005 um 22:06
Noth!ngman!? Wo biste, ich warte auf deine Kritik...  :-*  :police:  :D
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #28 am: 21. April 2005 um 22:41
Also ich finde das neue Album wesentlich besser als Nr.1... was eigentlich auch schon ne runde Sache war! Meine Favs wurden eigentlich alle schon genannt, auch das leicht melancholische "darf ich das Behalten" hats mir irgendwie angetan! Alos ich kanns empfehlen!  :D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 22. April 2005 um 17:55
Also ich finde das neue Album wesentlich besser als Nr.1... was eigentlich auch schon ne runde Sache war! Meine Favs wurden eigentlich alle schon genannt, auch das leicht melancholische "darf ich das Behalten" hats mir irgendwie angetan! Alos ich kanns empfehlen!  :D
Hab noch  ein bischen mehr gehört und "Wütend genug" wurde für seeehr gut befunden  ;D  :D und "Echolot" wird auch jedesmal besser. Ohja ich glaube das ist doch ein sehr guter Nachfolger  :o  ;D  :)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone