vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Operation London-Tickets: Fieber, Frust und Fragen

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #90 am: 31. März 2006 um 17:12
die tickets sind bei seetickets wieder drin.
ich habs versucht, aber man bekommt ne fehlermeldung und soll da anrufen.
hab cih auch gemacht, aber die sagen es ist ausverkauft

ich dachte ich krieg nen herzinfarkt, als da blötzlich buy tickets stand und ic halles eintippen konnte.
hab fast nicth die maus zum bestätigen gefunden.
aber es soll ja wohl nicht sein
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #91 am: 31. März 2006 um 17:54
Glaub ich Dir, Stefan. Warum machen die sowas mit uns?
Karriere beendet.


Offline gocrazymary

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 112
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #92 am: 31. März 2006 um 18:04
Ach NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....... das is net fair. Die von meiner Arbeit wollen mir kien urlaub geben, obwohl ich genau in den zeitraum ferien habe...... solche a....... werd aber net aufgeben!!!!
"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."


"!Deutscher Meister 2010/2011!"


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #93 am: 31. März 2006 um 18:05
Ach NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....... das is net fair. Die von meiner Arbeit wollen mir kien urlaub geben, obwohl ich genau in den zeitraum ferien habe...... solche a....... werd aber net aufgeben!!!!

hast du denn tickets?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Raff

  • Gast
Antwort #94 am: 31. März 2006 um 18:14
Wie will man Scalping verhindern? Irgendwo ist die Schnittstelle Verkauf/Kauf. Und dort sitzen Leute, denen die Vorverkaufsgebühr nicht genug ist sondern die lieber an den netten Herren mit den großen Geldscheinen verkaufen, der die Dinger dann bei ebay reinsetzt. Das ist ein Gewerbezweig, organisiert bis ins letzte. Die haben Ihre Zulieferer und auf die können sie sich verlassen. Was soll da eine Band machen? Nur noch an Fanclubmitglieder verkaufen? Keine Konzerte mehr geben, unterhalb der Stadiongröße? Das wollen wir doch auch nicht, oder?

Das geht, alles reine Organisationssache. Beispiel (mal wieder) AC/DC 2003 im Cirkus Krone in München: Karten gabs nur Gegen die Vorlage vom Ausweis + Verlage der Bestätigung vor der Halle - genau eine pro Kopf. Es wurde damals absolut kein einziges Ticket weiterverkauft. Auch so 2003 in London: Bestätigung vorzeigen + Ausweis und rein in die Halle. Ich verstehe weiterhin nicht, warum Ticketbastard heute kein "Box Office collection" bzw. Versand aufs Europäische Festland angeboten hat, die haben nur an UK & Irische Adressen versandt (dabei hatte ich meine Tix schon im Warenkorb!!!!!!!!!).
Ich zahle meine Beiträge beim TenClub seit Jahren um eben auch mal an etwas besonderem teilhaben zu dürfen. Warum ist man bereit sowas in Amerika auf die Beine zu stellen ? Die Jährlich verspäteten Weihnachtssingles sind mir schnuppe, die Posterlotterien nur noch lächerlich. Und gerade weil man für jedes Konzert in den Staaten presales Organisiert hätte man hier die verdammte Verpflichtung erstmal diejenigen zu bedienen, die u.a. den Laden durch Ihre Beiträge am Laufen halten. Was die angeblich anstehende Europatour angeht so wird man hier nicht auf der Presale angewiesen sein, da wird es schon genug Möglichkeiten geben an Tickets razukommen.
« Letzte Änderung: 31. März 2006 um 19:30 von Raff »


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #95 am: 31. März 2006 um 18:17
Jemand auf RM hat mit ner Telefonlady von SEE gesprochen, die hat ihm erzählt das SEE 400 Tickets hatte, TM ebenfalls 400 und dann gibt's noch die 10c Gewinner (100) von denen wir wissen, macht 900. Hier und da ein paar andere Gewinner und der Rest scheint für Labelleute etc. zu sein (wenn die Angaben stimmen).


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #96 am: 31. März 2006 um 18:42
Und was den 10C angeht: Hat der jemals gesagt "Gebt uns $20 und dafür bekommt ihr Tickets für jeden Auftritt und ne Fanclub-Show oben drauf?!" Nein, hat er nicht und ich denke, einige Leute erwarten wirklich etwas viel. Es gibt ein Fanmagazin und ne Weihnachtssingle. Und bei richtigen Tourneen hat der 10C seine Mitglieder noch nie im Stich gelassen. Die Informationspolitik finde ich ja auch scheiße, aber jetzt zu sagen, der 10C hätte London besser organisieren müssen ist echt lächerlich. Für jedes Konzert der US-Tour gabs presales, sogar für die Roll-Overs. Mehr kann man einfach nicht erwarten. just my 2 cents........

Aus meiner Sicht hätte die London Show locker besser organisiert werden können...ich bleib dabei! Vor wievielen Wochen haben wir das erste Mal davon gehört und die waren nicht in der Lage, dass alles besser zu organisieren?

Niemand erwartet hier etwas geschenkt zu bekommen, aber ist es denn so schwer mal einen Fan-Club Gig zu geben? Ich denke nicht.  Natürlich bekommt man beim Ten-Club die besten Tickets, aber(bisher) nur für Nordamerika-Konzerte.....

Zu grosse Erwartungen....tut mir leid, aber nach sechs Jahren Europa-Abstinenz hat man gewisse Erwartungen! Ich konnte es mir in den letzten Jahren leider nicht leisten in die USA oder nach Kanada zu fliegen.....deswegen flieg ich jetzt auch nach London und trete der Band persönlich in den Allerwertesten! ......aber erst nach dem Konzert!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #97 am: 31. März 2006 um 18:52
.....deswegen flieg ich jetzt auch nach London und trete der Band persönlich in den Allerwertesten! ......aber erst nach dem Konzert!

Sollte ich nicht reinkommen bitte noch einen Tritt von mir ausrichten. Mit Anlauf. Danke.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #98 am: 31. März 2006 um 19:00
Was ist schlecht organisiert? Das ist so organisiert wie jedes andere x-beliebige konzert auch. Mit einer Personalisierung der Tickets hätte man es hinbekommen, das gebe ich zu, aber auch das ist die absolute Ausnahme bei Konzerten.

Es sollte keine Fanclubshow werden und ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass sie uns das schuldig sind. 6 Jahre hin oder her. Es gibt auch genug Fans, die nicht im Club sind. Warum sollten die keine Chance erhalten?
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #99 am: 31. März 2006 um 19:12
Zur Orga:

1) Warum erfahre ich erst heute auf der offiziellen PJ-Seite, dass das Konzert überhaupt stattfindet....vor allem nachdem der Vorverkauf gelaufen ist? Warum keine Info-Mail?

2) Warum gab es keinen Presale für Fan-Club Mitglieder, wie sonst auch? Und wenn es nur 100 Tickets im Presale gegeben hätte?

Schuldig ist mir niemand etwas, aber ich darf doch wohl den Wunsch äußern oder Kritik anregen? Soll ich alles einfach nur so hinnehmen, nur weil es Pearl Jam ist??? Forget it....

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline gocrazymary

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 112
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #100 am: 31. März 2006 um 19:16
Ach NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....... das is net fair. Die von meiner Arbeit wollen mir kien urlaub geben, obwohl ich genau in den zeitraum ferien habe...... solche a....... werd aber net aufgeben!!!!

hast du denn tickets?


ich zwar nicht, aber ein guter freund von mir hat sich tickets besorgt, wollte mich quasi überraschen damit, nun nimmt er wahrscheinlich seine freundin mit, kotz....  :'( :'( :'(
"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."


"!Deutscher Meister 2010/2011!"


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #101 am: 31. März 2006 um 19:20
Zur Orga:

1) Warum erfahre ich erst heute auf der offiziellen PJ-Seite, dass das Konzert überhaupt stattfindet....vor allem nachdem der Vorverkauf gelaufen ist? Warum keine Info-Mail?

2) Warum gab es keinen Presale für Fan-Club Mitglieder, wie sonst auch? Und wenn es nur 100 Tickets im Presale gegeben hätte?

Schuldig ist mir niemand etwas, aber ich darf doch wohl den Wunsch äußern oder Kritik anregen? Soll ich alles einfach nur so hinnehmen, nur weil es Pearl Jam ist??? Forget it....


also diese ganze orga sache finde ich doch vollkommen in ordnung was dieses konzert betrifft.
1) die info war auf jeden fall vor vorverkaufsbeginn auf der homepage (zwar kurzfristig aber sie war da)
2) weil wir evtl. nicht über die konditionen bescheid wissen unter denen das konzert stattfindet. evtl. waren ja 100 tickets die einzigen die denen zur verfügung gestellt wurden und die haben die dann VERSCHENKT!!!!!

2a) wenn es 100 weitere fanclu karten gegeben hätten wären die heute genauso schnell weg gewesen und es hätten auch trotzdem genug andere keine tickets bekommen. so ist das nunmal. und das die nun auf alle europäer rücksicht nehmen und 5 mal das astoria nehmen, geht doch auch nicht.
in usa haben die doch nen fan konzert in seattle gegeben. was ist mit den leuten aus florida???

irgendwo hört das ganz ja auch mal auf finde ich. ich zahl meinen mitgliedbeitrag für ne weihnachtssingle und nen newletter. und die CHANCE auf tickets für touren die evtl. anstehen, aber nicht für eine ticketgarantie
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #102 am: 31. März 2006 um 19:20
Ach NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....... das is net fair. Die von meiner Arbeit wollen mir kien urlaub geben, obwohl ich genau in den zeitraum ferien habe...... solche a....... werd aber net aufgeben!!!!

hast du denn tickets?


ich zwar nicht, aber ein guter freund von mir hat sich tickets besorgt, wollte mich quasi überraschen damit, nun nimmt er wahrscheinlich seine freundin mit, kotz....  :'( :'( :'(
gelber schein!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #103 am: 31. März 2006 um 19:21
Sehr geiler Comic in der Newsbox!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #104 am: 31. März 2006 um 19:29
Zur Orga:

1) Warum erfahre ich erst heute auf der offiziellen PJ-Seite, dass das Konzert überhaupt stattfindet....vor allem nachdem der Vorverkauf gelaufen ist? Warum keine Info-Mail?

2) Warum gab es keinen Presale für Fan-Club Mitglieder, wie sonst auch? Und wenn es nur 100 Tickets im Presale gegeben hätte?

Schuldig ist mir niemand etwas, aber ich darf doch wohl den Wunsch äußern oder Kritik anregen? Soll ich alles einfach nur so hinnehmen, nur weil es Pearl Jam ist??? Forget it....


also diese ganze orga sache finde ich doch vollkommen in ordnung was dieses konzert betrifft.
1) die info war auf jeden fall vor vorverkaufsbeginn auf der homepage (zwar kurzfristig aber sie war da)
2) weil wir evtl. nicht über die konditionen bescheid wissen unter denen das konzert stattfindet. evtl. waren ja 100 tickets die einzigen die denen zur verfügung gestellt wurden und die haben die dann VERSCHENKT!!!!!

2a) wenn es 100 weitere fanclu karten gegeben hätten wären die heute genauso schnell weg gewesen und es hätten auch trotzdem genug andere keine tickets bekommen. so ist das nunmal. und das die nun auf alle europäer rücksicht nehmen und 5 mal das astoria nehmen, geht doch auch nicht.
in usa haben die doch nen fan konzert in seattle gegeben. was ist mit den leuten aus florida???

irgendwo hört das ganz ja auch mal auf finde ich. ich zahl meinen mitgliedbeitrag für ne weihnachtssingle und nen newletter. und die CHANCE auf tickets für touren die evtl. anstehen, aber nicht für eine ticketgarantie

Wer redet von ner Ticketgarantie??? Richtig, niemand.Ich rede nur von ner etwas grösseren Chance als gar keiner, sowie heute morgen......

Mit der Ankündigung hast Du Recht, da hab ich gepennt....sie stand wirklich vorher da. Ansonsten hört nix auf, was noch nicht mal begonnen hat! ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)