vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


29.08.2006 ARNHEIM - Gelredome - Niederlande L3

Offline Dark

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #225 am: 01. September 2006 um 09:53
Was war das?

Das du immer soviel schreiben mußt Nicole... ;)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #226 am: 01. September 2006 um 09:59

Ohne hier den Schlaumeier rauszuhängen - es gab für Arnheim 32.000 Tickets -

ARNHEM - Pearl Jam verzorgt dinsdagavond voor het eerst sinds lange tijd een optreden in Nederland. De band rondom zanger Eddie Vedder geeft een concert in het Gelredome in Arnhem. Bijna alle 32.000 plaatskaarten zijn verkocht

Auch wenn es nicht ganz ausverkauft gewesen sein sollte waren es mindestens mal 25000 Wahnsinnige  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Dark

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #227 am: 01. September 2006 um 10:07

Ohne hier den Schlaumeier rauszuhängen - es gab für Arnheim 32.000 Tickets -



Danke du Schlaumeier... ;D

Endlich mal einer der Bescheid weiß!!!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #228 am: 01. September 2006 um 10:42
11.000 sind ja wohl ein Witz. Wir haben uns heute morgen darüber auch kräftig amüsiert.
Karriere beendet.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #229 am: 01. September 2006 um 12:40
wenn's für arnheim 32.000 tickets gab waren mindestens 30.000 verkauft.
im innenraum war alles voll (und der innenraum war verdammt gross), und auf die tribünen hat auch nicht mehr viel gepasst. ausserdem sind wohl einige schwarzmarkthändler vor der halle auch noch auf ihren tickets sitzengeblieben. also 30.000 auf jeden fall, ich würde sagen es waren 31.000.
aka CosmoKramer


edakasimon

  • Gast
Antwort #230 am: 01. September 2006 um 12:46
btw. in der Bochumer WAZ (in den anderen Ausgaben vermutlich auch) ist ein kleiner Artikel zum Konzert, wo von 11000 Zuschauern, nicht 30000 die Rede ist. Was stimmt denn nun?

scan den artikel doch mal ein bitte.... würde mich interessieren.... vielleicht machen wir so ne kleine artikelsammlung.... gab doch mal nen thread dazu....


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #231 am: 01. September 2006 um 12:47
btw. in der Bochumer WAZ (in den anderen Ausgaben vermutlich auch) ist ein kleiner Artikel zum Konzert, wo von 11000 Zuschauern, nicht 30000 die Rede ist. Was stimmt denn nun?

scan den artikel doch mal ein bitte.... würde mich interessieren.... vielleicht machen wir so ne kleine artikelsammlung.... gab doch mal nen thread dazu....

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4364.0
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


edakasimon

  • Gast
Antwort #232 am: 01. September 2006 um 12:49
ach.... da fällt mir ein, wie ziemlich zu beginn dennis mich kurz von hinten nahm  ;D so irgendwie.... das fand ich auch sehr schön.... ich glaube es war bei why go......

Und vor dem Konzert noch mit mir kuscheln, ne is klar, Du bist ja ein ganz schlimmer, naja, ich steh eh mehr auf die Mädels, außerdem kannst Du böse gucken!!

haben wir gekuschelt vorher?


edakasimon

  • Gast
Antwort #233 am: 01. September 2006 um 12:50
btw. in der Bochumer WAZ (in den anderen Ausgaben vermutlich auch) ist ein kleiner Artikel zum Konzert, wo von 11000 Zuschauern, nicht 30000 die Rede ist. Was stimmt denn nun?

scan den artikel doch mal ein bitte.... würde mich interessieren.... vielleicht machen wir so ne kleine artikelsammlung.... gab doch mal nen thread dazu....

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4364.0

ja, genau den thread meinte ich... stelle da dann da auch mal den niederländischen artiekl rein..... danke nicole.... wie immer schnell dabei und sehr aufmerksam :)


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #234 am: 01. September 2006 um 12:58
www.giventofly.de/pics/DSC00099.JPG

mist, ich glaub dann stand ich im tenclub eingang noch ziemlich neben dir. wär ich dir mal gefolgt, hätt ich die maske auch kriegen können, hätte auch viel besser zu meinem bush-t-shirt gepasst  :P
nun ja.. tamburin.. trallalala ;)


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #235 am: 01. September 2006 um 13:04
So... lange nicht zu Wort gemeldet und dann nur Stress bei der Arbeit...

Arnheim war geil, was mich sehr gestört hat war das lahme Publikum und wie ich höre ist es ja einen Tag später besser abgegangen...
Schade... da konnte ich nämlich nicht... ich glaube ich habe den ein oder anderen von euch auch gesehen... war aber mit so vielen Kumpels unterwegs, dass ich die Kennenlern-Aktionen lieber auf das Paris-Wochenende verschiebe...  ;D

Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #236 am: 01. September 2006 um 13:21
ach.... da fällt mir ein, wie ziemlich zu beginn dennis mich kurz von hinten nahm  ;D so irgendwie.... das fand ich auch sehr schön.... ich glaube es war bei why go......

Und vor dem Konzert noch mit mir kuscheln, ne is klar, Du bist ja ein ganz schlimmer, naja, ich steh eh mehr auf die Mädels, außerdem kannst Du böse gucken!!

haben wir gekuschelt vorher?
Jo, Du hast mir noch angeboten die Seiten zu tauschen, aber durch mein ablehnen habe ich Dich wohl zu sehr verletzt und dann hast Du Dich bei einsetzender Dunkelheit des Hauptsets an Dennis rangeschmissen!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


edakasimon

  • Gast
Antwort #237 am: 01. September 2006 um 13:25
hahaha.... ja, jetzt kommt es wieder.... standen ja bei wolfmother die ganze zeit nebeneinander..... beim nächsten mal boba.  ;)


Offline Teichi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 105
Antwort #238 am: 01. September 2006 um 13:49
Alles klar, hab den Artikel gescannt und im Artikelthread gepostet. Lässt sich durch das Format nur halt am Bildschirm etwas blöd lesen.
I am ahead, I am advanced
I am the first mammal to make plans, yeah
I crawled the earth, but now I’m higher
Twenty-ten, watch it go to fire
Its evolution, baby
[/font]


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #239 am: 01. September 2006 um 14:19
Im Innenraum ist Platz für bis zu 16.000 Leute:

Verschuifbaar veld
Het verschuifbare veld is de belangrijkste innovatie van Gelredome. De complete 'bak' met een diepte van ruim een halve meter kan onder de Zuid-tribune door het stadion in en uit worden geschoven. De voordelen zijn tweeërlei; de grasmat ligt buiten en blijft zo prima in conditie, en de vlakke betonnen vloer in het stadion is zeer geschikt voor evenementen. Een staand publiek van 16.000 bezoekers of een sit-down diner voor 8.000 gasten zijn beide mogelijk.

Wenn man das zu der anderen Information

Voor Euro-2000 was het nodig dat het aantal zitplaatsen werd uitgebreid. Het totale aantal plaatsen is daarvoor tot 30.000 plaatsen verhoogd, inclusief de loges en de seats. Het werkelijke aantal is 27.300 zitplaatsen en met de loges en de seats is het totaal 29.500 plaatsen. Voor invaliden met rolstoelen zijn ook nog eens 100 plaatsen beschikbaar.

hinzufügt, und davon die eine, nicht besetzte kurze Tribüne hinter der Bühne abzieht, kommt man in der Tat auf etwa 32.000 Leute bei solchen Konzerten. Da oin den obersten 2-3 Reihen einige Plätze freigeblieben sind, würde ich auf ca. 31000 Zuschauer tippen.