vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wer bistn Du? - #10 - [s a r a h] im vaf Interview

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Wer bistn Du? - [s a r a h] im vaf Interview
Die Tour ist zu Ende und für viele war es nicht nur das erste Mal, dass man die Band auf der Bühne live erleben durfte, sondern aus einem einfachen Forumsnamen und einem Avatar wurde eine persönliche Begegnung und eine gemeinsame Konzerterfahrung. Da aber das Konzert trotz allem im Vordergrund stand und die Masse an Forumsmitgliedern ein vertiefendes Gespräch kaum möglich machte, man auch nicht jedes Forumsmitglied gefunden oder erkannt hat, wollen wir Euch und uns eine Plattform geben, einander kennenzulernen oder schon bekannte Mitglieder noch besser kennen zu lernen. Einmal wöchentlich stellt sich ein zufällig ausgewähltes aktives Forumsmitglied den Fragen des Forums.


Damit alles in einer gewissen Ordnung verläuft, bleiben ein paar Regeln nicht aus:

  • Es wird nur gefragt, was man selber auch beantworten würde und wirklich wissen will und die Grenzen des Guten Geschmacks nicht überschreitet.
  • Eine Frage die nicht beantwortet wird, wird nicht wieder gestellt, der Befragte wird seine Gründe haben diese nicht öffentlich beantworten zu wollen und das sollten wir respektieren.
  • Das Interview läuft eine Woche, dann wird es geschlossen, damit wir uns ausschließlich dem nächsten Interview widmen können und jeder Befragte die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
  • Sollte der nächste Interviewte keine Zeit haben, ist es kein Problem das Interview abzulehnen und es zu einer anderen Zeit nachzuholen.
  • Wer gar nicht möchte, darf natürlich auch ablehnen, dies ist eine freiwillige Sache und dient einzig dem besseren Verständnis der einzelnen Mitglieder hier.

Jeder Interviewte sollte zu Beginn ein paar Standardinformationen liefern und danach sind Eurem Wissensdurst nur die oben aufgezeigten Grenzen gesetzt.

Bisherige Interviews:
Dennis
Habit
Elrohir
RoBSoN
Crazydissident
Madrigal/Jupp Sacamano
JustinCognito
chewbacca
Evenflow
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 07. Januar 2007 um 10:02
  • Vorname:
  • Geschlecht:
  • Alter:
  • Wohnort:
  • Bild (optional - auch als Link):
  • Website (sofern vorhanden):
  • Lieblingssong PJ:
  • Lieblingsalbum PJ:
  • Wie bist Du hierhergekommen:
Karriere beendet.


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #2 am: 07. Januar 2007 um 14:11
Was sind deine Hobbys? Wie sieht bei dir ein idealer Tag aus?

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #3 am: 07. Januar 2007 um 14:44
Was hättest du Mike in Berlin am liebsten gefragt?
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #4 am: 07. Januar 2007 um 15:22
Wieviel Resonanz bekommst Du auf Deine (echt genial-gelungene) Homepage? Hast Du 'Fans', nehmen Leute (die Du vielleicht gar nicht kennst) Anteil an Deinem dort veröffentlichten Leben?

Was sind Deine Wünsche für Deine nahe Zukunft nach der Schule?

"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #5 am: 07. Januar 2007 um 15:36
  • Vorname: Sarah
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 19
  • Wohnort: Burgdorf / Schweiz
  • Bild (optional - auch als Link):

[li]Website (sofern vorhanden): www.alien-behind-the-sun.ch.vu oder www.myspace.com/_rockaholic_[/li]
[li]Lieblingssong PJ: Ah das ist schwer...hm, gibt da mehrere ;) : Alive, Even Flow, Go, Tremor Christ und Light Years, Off He Goes, Given To Fly, Black[/li]
[li]Lieblingsalbum PJ:Kann ich auch nicht so genau sagen, am meisten höre ich aber Vitalogy, No Code oder Binaural[/li]
[li]Wie bist Du hierhergekommen:Das ist schon so lange her. Naja hab soweit ich mich erinnern kann einfach mal etwas in die Adresszeile des Browsers eingetippt. War vorher über Google bei pearl-jam.com gelandet und dachte mir, dass es ev. ja ne Site mit .de Endung geben dürfte. So bin ich dann hier gelandet, zuerts nur viel mitgelesen und heuet dank diesem Forum ein verrückter Fan :).[/li]
[/list]

« Letzte Änderung: 07. Januar 2007 um 16:14 von [s a r a h] »
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #6 am: 07. Januar 2007 um 15:41

Was sind deine Hobbys? Wie sieht bei dir ein idealer Tag aus?

Neben Musik hören, lese ich sehr gerne. Hm, meine Hobbies neben PJ sind kurzgesagt: Mit Freunden rumhängen, lesen, meine Website gestalten, bloggen, FC Thun, Konzerte.
Der ideale Tag... kommt drauf an. Auf alle Fälle morgens richtig lange im Bett bleiben, dann erstmal Pearl Jam hören, irgendwas mit Freunden unternehmen und dann möglichts spät ins Bett.

Was hättest du Mike in Berlin am liebsten gefragt?
Nun, ich hätte ihn nach der Inspiration zu 'Inside Job'  fragen sollen und ihm auch sagen sollen, dass ich den Song grossartig finde. Leider habe ich genau das in der ganzen Aufregung vergessen. Ist mir dann 10 Minuten später, inner Nähe vom Brandenburger Tor eingefallen und ich bin beinahe ausgeflippt wegen meiner eigenen Dummheit.  ::)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2007 um 15:54 von [s a r a h] »
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 07. Januar 2007 um 15:48

Wieviel Resonanz bekommst Du auf Deine (echt genial-gelungene) Homepage? Hast Du 'Fans', nehmen Leute (die Du vielleicht gar nicht kennst) Anteil an Deinem dort veröffentlichten Leben?

Eigentlich nicht besonders viel. Viele Leute stossen mit dem Suchbegriff Pearl Jam auf meine Site, woraus sich aber bis jetzt nie mehr als kurzfristige Kontakte ergaben. Ich habe mindestens einen mehr oder weniger treuen Leser, nothingman aka. Sven und offensichtlich scheinen einige hier ausm Vaf auf meiner Seite zu landen. Was mich sehr freut und bitte lasst euch nicht vom aktuellen Layout abschrecken...ist alles im Umbau.  ;D ::)


Was sind Deine Wünsche für Deine nahe Zukunft nach der Schule?

Wenn ich meine Matura habe, werde ich diesen Herbst anfangen Germansitik und Geschichte zu studieren. Voraussichtlich auf Lehramt. Das bedeutet mir sehr viel und ich hoffe einfach, dass ich an der Uni gut anfange und dann hoffe ich, dass ich mindestens ein Jahr im Ausland, Berlin  :P, studieren kann. Ansonsten wünsch ich mir nicht viel, ausser vielleicht nicht bis 80 Single zu bleiben....  ::)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2007 um 15:54 von [s a r a h] »
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #8 am: 07. Januar 2007 um 16:16
die obligatorische frage: welche drei dinge würdest du auf eine insel mitnehmen ?

liest du viel bzw. was liest du so ?


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #9 am: 07. Januar 2007 um 16:18
Wie bist Du auf das Fußball-Hobby gekommen? Familiäre Inspiration oder etwas Anderes?
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #10 am: 07. Januar 2007 um 16:20
Meine Stammfrage:

Bist du Kaffee und/oder Tee-Trinkerin? Wenn ja, wie trinkst du deinen Kaffee und welche Teesorte(n) bevorzugst du?  :)


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #11 am: 07. Januar 2007 um 16:26

die obligatorische frage: welche drei dinge würdest du auf eine insel mitnehmen ?

Nur drei?!  :o :P Hm, Wohnwagen mit integriertem Stromgenerator, Saatgut, CD Player inkl. meine Plattensammlung ... ja warn mehr als drei.. ;)
liest du viel bzw. was liest du so ?
Ich lese recht viel, allerdings im Moment halt vor allem für die Schule... im Moment lese ich schon wieder drei Bücher gleichzeitig. Hm, interessiere mich sowohl für moderne Literatur als auch für richtig altes Zeugs. Momentan lese ich aber eher Klassiker... Wilde, Schiller, Mann, Kafka, usw. Und naja mein absolutes Lieblingsbuch ist Wilde's The Picture Of Dorian Gray.




2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #12 am: 07. Januar 2007 um 16:34
Wie bist Du auf das Fußball-Hobby gekommen? Familiäre Inspiration oder etwas Anderes?
Nun, ich gehöre nicht zu den Frauen die eine klassische bzw. familiäre Fussballsozialisation erlebt haben. Mein Vater interessierte sich zwar für Fussball, aber war ja nie da. ;) Das kam erst sehr spät...bin da irgendwie reingerutscht, als Thun Vizemeister wurde und anschleissend in der Champions League spielte. Ging von da an regelmässig ins Stadion und kenne da auch einige Leute. Im Moment ist es aber deprimierend... wir spielen bald wieder in der CL, wenns so weiter geht. Abstieg in die Challenge League.... ::)
Würde mich, obwohl meistens an jedem Heimspiel, aber jetzt nicht als extremen Fan bezeichnen, weil meine persönliche Sache für die ich spinne habe ich in pearl Jam ja schon gefunden. ;)

Bist du Kaffee und/oder Tee-Trinkerin? Wenn ja, wie trinkst du deinen Kaffee und welche Teesorte(n) bevorzugst du?
Ganz klar eine Teetrinkerin. Ich vertrag Kaffee sehr viel schlechter als Jägermeister... mal auf Magenschmerzen bezogen.  :P Hm, meine Lieblingsteesorten: Ingwer/Zimt, Orange und dann so ne Spezialmischung aus Fenchel, Kardamom, Ingwer, Nelken, Pfeffer und Süssholz. Ja ich liebe Tee.  ;)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2007 um 16:40 von [s a r a h] »
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #13 am: 07. Januar 2007 um 18:10
hast du lebensträume? wenn ja welche ;) ?
also ich mein, dinge erleben, kaufen, lieben, hassen, essen...?

...and to be yourself is not that easy.


edakasimon

  • Gast
Antwort #14 am: 07. Januar 2007 um 18:17
mit welchem essen und mit welchem film kann man dich erobern ;) ?

(sprich lieblingsessen und - movie )